Alle guten Dinge sind 4 :)

Ihr Lieben, 

 

Anna, Linda und Lukas haben wir Euch bereits vorgestellt. Heute möchten wir Euch noch Tom vorstellen. Wir sind mächtig stolz auf diese großartige musikalische Unterstützung.

 

Es ist unglaublich wie "anders" ein Tanz wirken kann, wenn dazu gesungen wird. Lasst Euch überraschen!!! Nur noch 1x schlafen, dann ist es soweit :)

 

v.l. Anna, Tom, Linda und Lukas
v.l. Anna, Tom, Linda und Lukas

 

TOM

Name: Tom Oswin Friedländer

Ausbildung: 3-jährige Musicalausbildung, 3 Jahre Ausbildung zum Rock/Pop/Jazz Sänger und Pianisten

kurzer Lebenslauf/Werdegang: Geboren in Düsseldorf erkannte Tom sehr früh seine musikalische Ader. Seit 2004 lebt er in Hamburg und übt dort seinen Beruf aus.

 

seit wann Musik gemacht wird: Seit seinem 6. Lebensjahr spielt Tom Klavier und seit seinem 11. Lebensjahr Gitarre. Gesungen hat er sicher schon im Bauch seiner Mutter.

 

 

 

aktuelle Tätigkeit/ Beruf: Sänger, Pianist, Schauspieler

in welchem künstlerischen Projekt/en aktuell tätig: Aktuell spielt Tom in vielen Projekten des Scharlatan Theaters in Hamburg und übernimmt dort auch die musikalische Leitung. Er ist auf der Bühne gemeinsam mit der Tribute Band "Magic of Santana" als Frontsänger zu sehen.

was mag ich: Meine Ruhe...

was mag ich nicht: ...wenn‘s ruhig ist.

Lebensmotto: Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter. (William Shakespare, Hamlet)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0