Die Generalprobe zur "Shownacht des Tanzstudios Hagenow" am Samstag, den 28.05.2016

Ihr Lieben, 

 

trotz meiner babybedingten Pause, konnte ich mir die Generalprobe zu unserer Shownacht am Samstag, den 28. Mai 2016, nicht entgehen lassen. 

 

Als ich in die Otto-Ibs Halle kam, sah ich zunächst auf den linken Rang. Ein Farbenmeer von kleinen Tänzern und Tänzerinnen. Alle hüpften wild durcheinander, letzte Zöpfe wurden geflochten, alle schienen ganz aufgeregt und gleichzeitig voller Freude. 

 

Auf der rechten Seite dann die "großen" in rot, bereit für den Eröffnungstanz Music

 

Mein nächster Blick ging auf die Bühne, aktuell noch mit Bänken abgegrenzt und die liebe Jana in der Mitte. Hinter Ihr das Polizeiorchester Schwerin. 

 

Es folgt ein Ansage und tobender Applaus für eine tolle Generalprobe. Mit einer kurzen Verzögerung stehen auch die Sänger und Sängerinnen auf der Bühne und performen zum ersten Mal live "Music".

 

Mir steigen die Tränen in die Augen, der Gesang, die Tänzer, ich bin überwältigt!!!

 

Schon die Bilder, ohne entsprechende Kulisse, lassen erahnen, was für ein tolles Programm unsere Gäste am Samstag erwartet. Mich beeindruckt vor allem die Vielfalt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

 

Schade das ich am Samstag nicht dabei sein kann! Sollte Euch jetzt auch die Lust packen, das zu erleben, wir haben noch ein paar restliche Karten. Diese können an der Abendkasse oder telefonisch bei Jana erworben werden. 

 

Mir bleibt nur DANKE zu sagen, für diesen kurzen Eindruck und allen Beteiligten viel Spaß zu wünschen. Ihr rockt das :) 

 

LG, Nadine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0