Wir sind wieder da...

Ihr Lieben, 

 

nach einer viel zu langen Sommerpause sind wir wieder da. Uns erwarten viele neue Projekte bis zum Ende diesen Jahres. Für alle heißt es nun wieder, ab in die Tanzschuhe und rauf auf die Bühne. Damit auch ihr einen Eindruck bekommt, wie es bei uns im Training aussieht, haben wir ein paar Bilder für Euch zusammengestellt. 

 

Einblick in unsere Probenarbeit

Zunächst werden die Probenabläufe und die weiteren Auftritte besprochen
Zunächst werden die Probenabläufe und die weiteren Auftritte besprochen

Das erwartet uns bis zum Ende des Jahres

Wir sind eingeladen zum Jubiläum von R&T Reisen am 15.10.2016 und im November möchten wir erneut beim Dance-Contest in Röbel antreten. Der Dezember bleibt in der Planung noch ein ganz kleines bisschen unser Geheimnis. Schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei.

 

Und nächstes Jahr?

Wir würden uns am 11.03.2017 und 12.03.2017 über ein ausverkauftes Staatstheater in Schwerin freuen. Wir garantieren Euch unvergessliche Momente in einer atemberaubenden Atmosphäre.  

Ihr möchtet mit dabei sein?

Ihr möchtet gern Mitglied des Tanzstudios Hagenows werden? Dann nutzt doch einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns Euch bei einem Probetraining kennenzulernen. 


Viele liebe Grüße

 

Euer Tanzstudio Hagenow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0