Mit ganz viel Herzblut

immer wieder...

Ihr Lieben, 

 

noch zwei Tage und der Rest von heute, dann sehen wir uns alle auf dem Altstadt- und Schützenfest in unserer Heimatstadt Hagenow. 

 

Für uns ist das Altstadtfest ein besonderen Moment um DANKE zu sagen. DANKE für Eure tolle Unterstützung, das Engagement und Eure Treue zum Verein. 

Dank Euch, konnten wir in diesem Jahr fast tausend Eintrittskarten für das Staatstheater in Schwerin verkaufen. Dank Euch dürfen wir auch im nächsten Jahr wieder kommen und zum 25 JÄHRIGEN Bestehen mit einer ganz neuen Show begeistern. 

 

Umso leichter viel es uns in diesem Jahr, das Thema unser Showeinlage auf dem Altstadtfest Hagenow zu wählen. Wir möchten DANKE sagen und all die, die nicht im Staatstheater dabei sein konnten, auch ein Stück an "Pariser Geschichten" teilhaben lassen. 

 

Wir freuen uns auf EUCH und auf gemeinsame (hoffentlich trockene) Tage in Hagenow. 

 

Euer Tanzstudio

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0