Das 27. Altstadtfest in Hagenow

Pariser Geschichten

 

Ihr Lieben, 

 

haben wir schon jemals so ein verregnetes Altstadtfest gehabt? Wir haben gebangt und gehofft zum Himmel geschaut und gebetet, lass es trocken sein! Leider hat es in diesem Jahr nichts gebracht. Pünktlich um 18.00 Uhr goss es wie aus Eimern. 

 

Wir begannen mit unserem Programm, mussten aber schnell einsehen, das es aufgrund des Regens und der Auf- und Abgänge zur Bühne nicht möglich war die Sicherheit für unsere Mitglieder zu gewährleisten. 

 

Traurige Kinderaugen blickten uns an als wir verkündeten, das es nicht weiter gehen wird und auch Jana viel es mehr als schwer unser treues Publikum zu enttäuschen. 

 

Entschädigt werdet Ihr im nächsten Jahr mit drei wunderbaren Veranstaltungen im März, einem sonnigen Altstadtfest (behaupten wir jetzt mal so) und einer unvergesslichen Gala zum 25 jährigen Bestehen des Tanzstudios Hagenow. 

 

Unsere Bildergalerie vom Altstadtfest Hagenow

Artikel der SVZ über das Altstadtfest Hagenow

Wir danken Mayk Pohle für die lieben Worte in seinem Artikel zum Altstadtfest Hagenow

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0