· 

Unsere Weihnachtsgala am 02. Dezember 2017

Hey ihr Lieben, 
am letzten Samstag war es endlich so weit. Unsere seit langen geplante Weihnachtsgala, fand statt. Nun konnten Groß wie auch Klein zeigen, was sie in den letzten Wochen, Monate erprobt haben.
Und was kam raus? 
Ein Zauber von Weihnachten. Jeder tauchte in die Welt der Weihnachtszeit ein.  Auf Lieder wie ``Die Weihnachtsbäckerei`` wurde auf den Zuschauerplätzen sowie hinter der Bühne, leise mit eingestimmt. Eine Vielfalt verschiedener Tänze aus Ballett, Modern und Showdance bereiteten ebenfalls eine abwechslungsreiche Show.
Welche von unseren drei Sängern mit begleitet wurde.
Diese Abwechslung von Gesang und Tanz reizte bei einem nur noch mehr die Freude auf die Weihnachtszeit mit den Liebsten an. Alte Erinnerungen aus der Kindheit oder von den letzen Weihnachtsfesten wurden wieder entfacht, welche freudig mit anderen Leuten geteilt wurde. 
Es herrschte eine ausgelassene, freudige und familiäre Stimmung. Wie es auch an Heiligabend ist. Mit diesen Gefühl wurden Gäste als auch Sänger und Tänzer in die sinnliche Weihnachtszeit entlassen. 
In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure 
Kathy