· 

Diese Emotionalen Momente

 

Meine Lieben, meine große Tanzstudiofamilie, 

heute beginnt für uns alle eine aufregendes Wochenende. 

 

Ich möchte mich bei ALLEN von ganzem Herzen bedanken. Ich danke Euch für Euer Engagement, für Euren Mut, für Eure Einsatzbereitschaft, für die vielen tollen Anregungen und Ideen die ich durch Euch bekommen habe. 

 

Es war eine intensive, anstrengende und schöne Zeit! Auch IHR habt mir viel Mut gemacht. Wir haben in einem knapp halben Jahr eine völlig neue Show auf die Beine gestellt. 

 

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

 

 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das unser Publikum es uns heute und morgen danken wird. Alles in allem wünsche ich uns allen ein ganz tolles Wochenende, an das wir uns immer gern zurück erinnern werden.

 

Zeigt an diesem Wochenende das WIR eine unschlagbare Mannschaft sind. 

 

Ich habe gestern noch ein Interview für Ostseewelle gegeben welches heute morgen gesendet wurde, vielleicht hat der ein oder andere es hören können. 

 

Ich umarme Euch und bin sehr stolz auf Euch!!!!

 

Bis später :) 

 

Eure Jani