· 

Dancecontest in Sassnitz - ein paar Eindrücke

Am Samstag den 28.04.2018 war es endlich soweit, das Tanzstudio Hagenow fuhr mit 4 Tanzgruppen auf Rügen nach Sassnitz zum Dancecontest I.V.E..
Um 6:30 Uhr ging es aus Hagenow los, nach einigen Pausen und 3,5 Stunden später waren wir endlich da. Durch die tolle Organisation bekamen wir unsere Umkleidekabine zugeteilt.
Sobald die Haare und das Make-up saßen, ging es zum zugucken und Däumchen drücken in die Halle.
Unsere Power Girls, Power Kids und Crazy Dancer waren zuerst dran. In der nächsten Kategorie startete das Team Showdance.
Nach einigen Stunden zittern, war es endlich soweit die Siegerehrung fing an.
Als erstes wurde der Pokal (den größten Pokal von allen) für die kreativste Choreografie verliehen, wir waren sehr gespannt und auf einmal wurden wir benannt, für die Crazy Dancer.
Insgesamt räumten wir 3 Pokale ab.
Nach der Siegerehrung ging es wieder Richtung Heimat, wir feierten die ganze Fahrt.

Das Schönste immer an solch einem Tag ist, das Zusammenhalten von allen Teams und die tollen Erfahrungen, die wir dadurch sammeln können.
Das wäre ohne eine Person gar nicht möglich, liebe Jana ich spreche für alle, vielen Dank dass du uns sowas immer ermöglichst. Wir sind so stolz auf dich und wir können alle verdammt stolz darauf sein, dich als Trainerin zu haben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf 😊🎉
Eure Michella