· 

Am 14. Februar ist Valentinstag

Ihr Lieben, 

 

im Internet gibt es ganz viele Geschichten zur Herleitung des Valentinstag.

 

Wenn ich für mich sprechen darf, so war der Valentinstag immer schön, wenn man auch einen Valentin hatte:) 

 

Mit den Jahren, veränderte sich meine Ansicht und denke am Valentinstag vor allem an die Menschen, die ich furchtbar lieb habe. 

 

Als kleine Aufmerksamkeit verschenke ich in diesem Jahr an meine Familie und Freunde, Eintrittskarten für unseren Auftritt im Staatstheater Schwerin.

 

Ich denke, es gibt heutzutage nichts schöneres als ZEIT miteinander zu teilen. Am Ende des Jahres auf die schönen Momente mit all seinen Lieblingsmenschen zurückzublicken. 

Findet ihr die Idee auch toll? Dann habe ich gute Nachrichten! 

 

Wir haben für den Auftritt am 02.06.2019 im Staatstheater Schwerin noch sehr gute Karten

 

 

Auch für Kurzentschlossene haben wir noch ein paar wenige Restkarten für den 16.03.2019 um 19.00 Uhr im 3. Rang für 10,00 Euro. 

 

Am Nachmittag um 15.00 Uhr sind noch einzelne Karten im 1. und  2. Rang sowie ein paar Karten im 3. Rang ebenfalls für 10,00 Euro verfügbar. 

 

Bei Interesse sendet uns gern eine E-Mail oder ruft uns an Tel. 0173/ 876 86 53. 

 

Kommt gut in die neue Woche. 

 

LG Nadine