· 

April - ein weiterer Monat voller Emotionen

Der Frühlings Ball in Zingst

Ihr Lieben, 

 

an diese Veranstaltung werden wir noch lange denken.

 

Wir waren zum Abendprogramm des Frühlings Ball in Zingst eingeladen. An diesem Abend haben wir "The Prayer" mit Jana, "Music" und ein Solo von Caro in Spitze getanzt. 

 

Unser Publikum war bei dem Tanz "The Prayer" so gerührt, das unzählige Tränen flossen. Wir haben uns so wohl gefühlt. Das Ambiente war fabelhaft, das Publikum dankbar.

 

Die Organisation war großartig, wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder. 

 

DANKE für die schönen Momente und so viele Emotionen! 

 

Einladungen zu privaten Veranstaltungen

Im April waren wir zu Gast auf einer Silberhochzeit und Überraschungsgäste zum 60. Geburtstag. Es macht unglaublich viel Freude, diesen Einladungen zu folgen. Auf uns wartet stets ein fröhliches und dankbares Publikum. 

 

Zum Abschluss

Wir sind Euch noch was schuldig :)

Erinnert Ihr Euch? Im März waren wir zum 10. Internationalen Dancecontest in Göhren. 

Wir waren wieder unter den ersten Plätzen vertreten und sind MEGA STOLZ auf unser Team.

 

Sogar der Sonderpokal für das coolste Kostüm im gesamten Wettbewerb ging an unsere Cats. Was für ein Erlebnis! 

 

Ihr möchtet teilhaben? Dann sind hier die Bilder...