Tagebuch des Tanzstudio Hagenow e.V.

UNSER BLOG

Am 14. Februar ist Valentinstag

Ihr Lieben, 

 

im Internet gibt es ganz viele Geschichten zur Herleitung des Valentinstag.

 

Wenn ich für mich sprechen darf, so war der Valentinstag immer schön, wenn man auch einen Valentin hatte:) 

 

Mit den Jahren, veränderte sich meine Ansicht und denke am Valentinstag vor allem an die Menschen, die ich furchtbar lieb habe. 

 

Als kleine Aufmerksamkeit verschenke ich in diesem Jahr an meine Familie und Freunde, Eintrittskarten für unseren Auftritt im Staatstheater Schwerin.

 

Ich denke, es gibt heutzutage nichts schöneres als ZEIT miteinander zu teilen. Am Ende des Jahres auf die schönen Momente mit all seinen Lieblingsmenschen zurückzublicken. 

Findet ihr die Idee auch toll? Dann habe ich gute Nachrichten! 

 

Wir haben für den Auftritt am 02.06.2019 im Staatstheater Schwerin noch sehr gute Karten

 

 

Auch für Kurzentschlossene haben wir noch ein paar wenige Restkarten für den 16.03.2019 um 19.00 Uhr im 3. Rang für 10,00 Euro. 

 

Am Nachmittag um 15.00 Uhr sind noch einzelne Karten im 1. und  2. Rang sowie ein paar Karten im 3. Rang ebenfalls für 10,00 Euro verfügbar. 

 

Bei Interesse sendet uns gern eine E-Mail oder ruft uns an Tel. 0173/ 876 86 53. 

 

Kommt gut in die neue Woche. 

 

LG Nadine 

Weihachtsgala zum 25-jährigen Jubiläum

Ihr Lieben, 

 

heute ist schon der 3. Advent. Ist es nicht verrückt wie schnell die Vorweihnachtszeit vergangen ist?

Wir schwelgen noch in Erinnerungen an unsere Weihnachtsgala zum 25-jährigen Jubiläum.

 

Wir hoffen Euch hat es gefallen.

Wir haben für Euch ein paar Fotos zusammengefügt und wünschen Euch viel Spaß beim ansehen. 

 

Habt noch einen schönen 3. Advent. 

 

Euer Tanzstudio Hagenow

 

 

Oh Du schöne Vorweihnachtszeit

 

Der Duft von Räuchermännchen und  Weihnachtsplätzchen liegt in der Luft, die Fenster sind geschmückt und ein großer Adventskranz steht auf dem Tisch. Bei dem ein oder anderen läuft die Weihnachtsmusik im Hintergrund - was gibt es Schöneres, als die besinnliche Vorweihnachtszeit. 

 

Unsere Kinder versüßen Euch gerade die Vorweihnachtszeit mit dem lebendigen Adventskalender im Markant/ Nessler Vorraum. Schaut doch mal vorbei. Wir sind morgen und am 14.12.2108 um 17.00 Uhr wieder da. Hier sind ein paar Eindrücke von unserem kleinen Auftritt am 04.12.2018. 

 

Weihnachtsmarkt in Hagenow

mehr lesen

Wettbewerb Röbel - Crazy Dancers ein Beitrag von Lia Sophie

 

Hey Ihr Lieben,

am Samstag, den 03.11.2018 ging es für uns früh morgens in den Bus. Wir sind mal wieder auf dem Weg nach Röbel an der Müritz. 

„Eine Busfahrt, die ist lustig. Eine Busfahrt die ist toll.“  

 

Nachdem wir ca. 1 ½ Stunden später da waren, hatten wir noch genügend Zeit um uns aufzuwärmen, in Ruhe unsere Frisuren zu Zaubern und uns unsere Röcke zu richten.

 

Und dann ging es rüber in die Halle. Es waren so viele Menschen dort um den Wettbewerb zu beobachten. Das war unglaublich. Die ganze Halle war voll mit Menschen. Und wir stehen mitten drin. Insgesamt waren es 124 Gruppen in ca. 17 Kategorien. Als unsere Kategorie startete waren wir ziemlich nervös. 

 

Aus den Lautsprechern hörte man nur noch:

„ Und als Startnummer 93 sehen wir vom Tanzstudio Hagenow die CRAZY DANCERS.“ 

 

 

 

Und nun standen wir da in der Mitte der Halle, vor der Jury und fingen an zu Tanzen. Wir gaben alle unser Bestes und es hat so viel Spaß gemacht der Jury zu  zeigen was wir können. 

 

 

 

mehr lesen

150 JAHRE AUGUST HILDEBRANDT GMBH

 

Am 06.09.2018 feierte die August Hildebrandt GmbH ihr 150-jähriges Jubiläum als Familienunternehmen.  Bei den Feierlichkeiten sorgte der Auftritt unserer Mädels und Jungs für gute Stimmung. Wir danken der August Hildebrandt GmbH für die Einladung und wünschen für die nächsten 150 Jahre alles Gute ;) 

 

 

 

(Bildmaterial von Olaf Malzahn)