Tanzen...

Hallo Mädels,

 

was bedeutet tanzen für Euch??? Für mich ist es mit den Beinen zu träumen, Emotionen, Erlebnisse und Eindrücke zu verarbeiten.

 

Ich tanze seit meinem 5. Lebensjahr und tue es immer noch aus vollem Herzen und mit Leidenschaft. 

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Tanzprojekte. 

 

Eure Jasmin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gesi (Donnerstag, 02 Mai 2013 11:36)

    Hey Jasmin,
    da kann ich dir nur zustimmen! :)
    Beim Tanzen kann ich Emotionen verarbeiten und zum Ausdruck bringen - mit Hilfe meines ganzen Körpers! Es befreit, weil man dadurch nach außen tragen kann, was einen im Innern bewegt!
    Leider fehlt mir nur momentan die Zeit, mein Hobby auszuüben, aber ich hoffe, ich fange damit irgendwann wieder an.
    Liebe Grüße
    Gesi

  • #2

    Jule (Donnerstag, 02 Mai 2013 11:48)

    Huhu Mädels,

    für mich sind es vor allem die Musik, die Kostüme, IHR - da kann man vom Alltag einfach abschalten und sich in eine andere Welt träumen! Nach New York, den Dschungel, die Disco...man zieht sich um, macht sich zurecht und ist mal jemand anders. Dass das dann noch anderen Leuten Spaß macht, wenn sie zuschauen, ist einfach super!! Also: Augen zu, tanzen!!