#unvergessliche Momente

Unternehmer-Preis 2016 – für Unternehmergeist und Engagement

 

Seit 20 Jahren würdigt der Unternehmer-Preis Unternehmen, Vereine und Kommunen, die erfolgreich auf Veränderungen reagieren ohne die Verankerung in ihren Heimatstädten und  Kommunen zu vernachlässigen.

 

Vergeben wird die Auszeichnung in den Kategorien Unternehmen, Verein und Kommune jeweils für die Bundesländer Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

 

Das „Unternehmen des Jahres“ soll innovative Ideen, die sich am Markt bewährt haben, vorweisen. Gefragt sind zudem eine regionale Verankerung und viel „Herzblut“, das außergewöhnliche und einzigartige Ideen erst ermöglicht. 

 

 

Das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen rückt der OSV mit dem Preis „Verein des Jahres“ in den Fokus. Dieser  wendet sich an  Vereine, die zur positiven Entwicklung des Zusammenlebens in den Städten und Landkreisen beitragen und die eine wichtige gesellschaftliche Bedeutung für die Einwohner haben.

Quelle: Finanzgruppe Ostdeutscher Sparkassenverband

 

 

Wir haben gewonnen!!!

Meine Lieben, 

 

jetzt ist es endlich offiziell: Wir haben den Unternehmer-Preis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes gewonnen und sind als bester Verein des Landes Mecklenburg-Vorpommern 2016 ausgezeichnet worden. Ich gratuliere und sage DANKE an meine gesamte Mannschaft, unsere Familien, Freunde, Sponsoren und Fans. Ich bin unfassbar gerührt und aufgewühlt UND sehr sehr stolz!!! 

 

DANKE für ALLES, Eure Jani