30 Jahre Tanzstudio Hagenow

"30" Die Show

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

 

wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen für die unglaublichen 30 Jahre voller Leidenschaft, Engagement und Zusammenhalt bedanken! Es ist ein bemerkenswertes Jubiläum für unseren Verein, und wir könnten nicht stolzer sein auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.

Seit unserer Gründung vor 30 Jahren haben wir unermüdlich daran gearbeitet, unsere Ziele zu verwirklichen und unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert. All dies wäre ohne eure unermüdliche Unterstützung, euer Engagement und eure Hingabe nicht möglich gewesen.

 

Eure Leidenschaft für unseren Verein hat dazu beigetragen, eine warme und einladende Gemeinschaft zu schaffen, die Menschen zusammenbringt, die sich für dieselben Werte und Ziele einsetzen. Eure Beiträge, sei es in Form von Zeit, Ideen oder Ressourcen, haben uns geholfen, zu wachsen und positive Veränderungen in unserer Umgebung zu bewirken.

 

Wir möchten uns auch bei all denen bedanken, die in den letzten 30 Jahren Teil unseres Vereins waren - sei es als Mitglieder, Unterstützer oder Wegbegleiter.

 

Euer Tanzstudio Hagenow.  

Die nächsten 30 :)

Kurzinterview mit Jana Horn

Kurzinterview mit der lieben Jana, zum 30-jährigen. :)

 

Happy 30 Jahre, liebe Jana, kannst Du Dich noch an den 14.08.1993 erinnern? 

Jana: Na klar, das war ein Samstag. Am Nachmittag haben wir in der Stadtbibliothek Hagenow, den Verein gegründet. An ein paar Gründungsmitglieder kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Mit dabei waren, Simone und Yvonne Kähler, Helga Stöter, Silke Mittmann, Jaqueline Wulf, Sabine Karls, Ramona Reinholdt. Falls ich jemanden vergesse habe, sieht es mir nach. :) Nach dem offiziellen Teil,  habe ich den Tag damit verbracht, die Unterlagen auszufüllen, Protokolle zu schreiben und Abstimmungen zu treffen. 

 

Unglaublich aber wahr, wir sind mit über 60 Kinder in den Trainingsräumen im Rathaus gestartet. Trainingspläne mussten geschrieben werden und bald schon folgten erste Auftrittsanfragen zum Karneval bei der Dörpschaft. 1994 war dann auch schon unser erster Auftritt auf dem Altstadtfest in Hagenow. 

 

Liebe Jana, was für schöne Erinnerungen. Wir danken Dir dafür.