3. Sondersalon im Staatstheater Schwerin

Am 1. Mai war es mal wieder so weit. Im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters fand der dritte Sondersalon statt. Gastgeberin und Moderatorin Bruni Garske führte ihr Publikum durch einen musikalischen und unterhaltsamen Nachmittag.

 

Pünktlich um 15 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem feurigen Paso Doble und einem klassischen Walzer, vorgeführt vom Tanzstudio Hagenow und dem Trio Artpassion. Mehr lesen...

 

Generalprobe auf der großen Bühne

Hier zu sehen unsere Bond Girls die mit Stolz und viel viel Talent Ihrer Part präsentierten. 

Make up Artist- Hairdresser - unsere liebe Silke

Liebe Silke an dieser Stelle möchten wir Dir für Deine unglaubliche Mühe bedanken. Wir denken die Bilder sagen alles....

Der Auftritt...

Ein Video von unserem Auftritt findet Ihr unter folgendem Link. 

 

und danach...

Gruppenfoto vor dem Staatstheater. Schön war es und was GANZ BESONDERES! Vielen Dank an alle Beteiligten. 

Bildmaterial:Karl-Heinz Priehn
Bildmaterial:Karl-Heinz Priehn
Bildmaterial:Karl-Heinz Priehn
Bildmaterial:Karl-Heinz Priehn