Tanzen ist für mich ein besonderes Erlebnis

"Jeder von unseren Tänzerinnen sollte alle Erlebnisse, die wir miteinander teilen genießen, denn so etwas wie in unserem Tanzverein findet man nicht ein zweites Mal!

 

Ich möchte die Zeit nicht missen und besonders freue ich mich schon auf die Gala, die einfach nur wieder ein einzigartiges Erlebnis wird. Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten!

 

LG Desi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jana (Sonntag, 19 Mai 2013 08:56)

    Liebe Desi, genau das teilen wir und haben wir zwanzig Jahre lang geteilt. Schön, dass Du bei uns bist und unser Vereinsleben nicht nur durch Dein Tanzen, sondern auch durch Dein großes Engagement für viele zusätzliche Aufgaben bereicherst. Deine Meinung als Gruppensprecherin schätze ich sehr, auch wenn Du zur Zeit nicht bei uns sein kannst. Du fehlst uns, Du fehlst mir. Komme bald wieder, ih hoffe, es klappt zum Altstadtfest! Deine Jana

  • #2

    Jana (Sonntag, 19 Mai 2013 08:57)

    Meine Lieben, ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden frohe Pfingsten, Eure Jana

  • #3

    Willette Lemaster (Freitag, 03 Februar 2017 16:41)


    Just desire to say your article is as amazing. The clarity on your submit is simply cool and that i could think you are an expert in this subject. Well along with your permission let me to grab your feed to keep updated with coming near near post. Thanks one million and please keep up the enjoyable work.

  • #4

    Nakita Ritz (Dienstag, 07 Februar 2017 05:29)


    Thanks for finally talking about > %blog_title% < Liked it!