Rückblick - Unsere Sonderprobe vom 30.04.2013

Augenblicke voller Spannung und Begeisterung

Anlässlich unserer Gala zum 20-jährigen Bestehen des Tanzstudio Hagenows, trafen sich am 30.04.2013 die Jugendtanzgruppen und die Showtanzgruppe zu einer Sonderprobe. An diesem Abend vertanzten wir zum ersten Mal gemeinsam unser Projekt „I Love Music“.

 

Um die ideale Beleuchtung und damit die für Sie perfekte Atmosphäre in den Saal zu zaubern trainierten wir zum Teil in Zeitlupe um in jedem Moment das Scheinwerferlicht perfekt auszurichten.

 

Unser Lichttechniker Thomas hielt jede Bewegung dank modernster Technik genauestens fest. Vielen Dank dafür!!!

 

Für alle war Beteiligten war diese Sonderprobe ein spannendes Erlebnis. Zu sehen was die anderen Gruppen vertanzen und mit welcher Leidenschaft Euch alle Tänzer von den Stühlen hauen werden.

 

Also wir wissen nicht wie es Euch geht, aber wir können es kaum erwarten und genießen bis dahin die gemeinsame Zeit  in den einzelnen Tanzgruppen. 

 

Liebe Grüße

Euer Tanzstudio Hagenow 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:12)

    Es ist beeindruckend, was meine Mädchen, mit denen ich zusammenarbeiten darf,so alles leisten. Ich kann nur sagen, diese jungen Leute sind fleissig, engagiert, besitzen Disziplin, Teamgeist und leben das Motto "I Love Music" in allen Facetten aus. Meinen allergrössten Respekt und meinen allergrössten Dank dafür!