Herzlichen Glückwunsch & Dankeschön

Meine allerliebsten Glückwünsche an Cara, Jule und Caro, die ihr ABI in der Tasche und damit einen Grund zum feiern haben.

 

Von Herzen alles Liebe für die Zukunft. Wir werden euch vermissen! Cara, unseren Sonnenschein. Jule, unser Organisationstalent, die stets alles absolut im Griff hat und Caro, die keine großen Aufgaben scheut.


Das Tanzstudio hat die Ehre den Tanz zu eröffnen, vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße

Lisa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Grit (Montag, 17 Juni 2013 21:11)

    An Cara und Jule auch ein ganz besonders lieber Gruß von mir. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen tollen Abi. ich bin stolz auf euch und kann mit Stolz sagen, den Anfang mit dem Tanzen habt ihr beide bei mir gemacht - denkt an das Jahr 2000 zurück. 6 Jahre habe ich euch trainiert und begleitet bis ich euch in die wundervolle Trainingsarbeit von Jana gab. Ihr wart immer mit Herz und Seele dabei...
    Viel Glück nun auf eurem weiteren Lebensweg. Ihr werdet dem Tanzstudio fehlen.