Wenn Vögelchen zwitschern...

"Das Tanzstudio ist und bleibt das Highlight!

An alle lieben Mädels, die mir den Samstagabend mal wieder sehr versüßt haben: Ihr habt wie immer wunderbar getanzt.

 

Ich habe Euch jetzt leider schon eine ganze Weile nicht mehr tanzen sehen, umso aufgeregter war ich auf den Samstag!

 

Wundervolle Kostüme, wundervolle Tänze und wundervolle Mädels, die einfach strahlen, wenn sie auf der Bühne stehen! Ich weiß schon, warum ich so viele Jahre dazu gehörte und es auch nach fünf Jahren immer noch so sehr vermisse!

 

Leider konnte ich nach der Show nicht mehr hinter die Bühne kommen, deswegen auf diesem Wege: Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von


Eurer Francie


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Navina (Mittwoch, 26 Juni 2013 10:18)

    Ach liebes, das hast du aber schön geschrieben! Ich kann mich da nur anschließen, auch wenn ich am Wochenende leider nicht dabei sein konnte. Liebe Grüße an alle, Navina

  • #2

    Jana (Mittwoch, 26 Juni 2013 10:44)

    Danke Fräncie, ich finde es schön, dass Du die Mädchen so sehr lobst. Es gibt nichts Besseres, als Lob von ehemaligen Mitgliedern. Das ist eine große Ehre für uns! Ich vermisse Dich und alle anderen von ganzem ganzem Herzen, so wie ich jeden, der nicht mehr bei uns sein kann, vermisse. Nie werde ich vergessen, wie Ihr alles und jeden mit Eurer Bühnenpräsenz weggeknallt habt, in roten Paillettenkleidern, das war für mich unvergesslich und eine unglaublich tolle tolle Zeit. Ich freue mich, dass Ihr am 21.09.2013 dabei seid. Meinen aktuellen Tanzmädels sage ich auch hier und jetzt noch einmal DANKE, für alles, mehr gibt es nicht zu sagen, denn das Wasserwerk läuft wieder. seid ganz lieb gedrückt, Eure Jana