Das Tanzstudio auf der Ostseewelle "Sandsack Party"

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern sagt “Danke!” an alle fleißigen Fluthelfer, die die Elberegion in den vergangenen Juni-Wochen so unermüdlich unterstützt haben. Zusammen mit dem Amt Dömitz-Malliß lädt Ostseewelle heute zur Sandsack-Party ein.

 

Das Dankeschön-Fest ist für alle Helferinnen und Helfer gedacht, die während des gewaltigen Hochwassers an der Elbe im Einsatz waren. Los geht’s um 19 Uhr auf dem Reitplatz Heiddorf – direkt an der B 191. Der Eintritt ist natürlich frei!

 

Quelle: www.Ostseewelle.de
Quelle: www.Ostseewelle.de

P R O G R A M M  Ü B E R S I C H T


- ab 19 Uhr Warm Up
- ab 20 Uhr Begrüßung
- ab 20:10 Uhr Comdian Kevin Konietzko
- ab 20:20 Uhr Tanzstudio Hagenow
- ab 20:40 Uhr Live-Band “Urtyp”
- ab 21:15 Uhr Sandsack-Hymne
- ab 21:20 Uhr DJ Rockmax
- ab 22 Uhr Alex Stuth
- ab 22:30 Uhr Schlagermafia
- ab 23:15 Uhr Alex Stuth
- ab 23:30 Uhr Vollker Rachow
- ab 0:15 Uhr Alex Stuth & DJ Adee
- ab 1:30 Uhr Arni B.
- ab 2:15 Uhr DJ Adee

 

Wir freuen uns bei dieser tollen Aktion mit dabei zu sein und wünschen allen Gästen und Beteiligten einen wunderschönen Abend. 

 

Euer Tanzstudio Hagenow

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0