Eine Woche noch!!!

In einer Woche ist es nun soweit, WIR WERDEN 20!!!

Hallo Ihr Lieben, 

 

ich sehe mich heute noch im Kreiskulturhaus in Hagenow sitzen und die freudige Nachricht hören:

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jana Horn und wer möchte, kann gern ab jetzt mit mir zusammen tanzen!!!

 

Seid dem habe ich über die Jahre mit diesen vielen Mädels, welche ich im Laufe der Zeit kennenlernen durfte, so viel erlebt, dass es den Rahmen hier sprengen würde, es alles aufzuzählen.

 

Für mich persönlich war und ist es, neben meiner Familie, das Wichtigste in meinem Leben, DANKE JANA, dass du mir und uns allen, das ermöglicht hast!!!

 

Liebe Mädels, liebe Jana,

 

ich freue mich immer wieder euch jeden Mittwoch, und manchmal auch öfter, zu sehen und mit euch diesen Spaß zu haben, ihr seid supertolle Frauen, ich bin furchtbar stolz auf euch alle, danke, dass es euch gibt!!!

 

Jetzt kann ich nur noch eins sagen, ich freue mich auf UNSEREN GEBURTSTAG nächste Woche, auf unsere Gala und auf viele weitere wundervolle Jahre mit Euch.

 

Fühlt Euch alle ganz herzlich gedrückt, Eure Jana L.

 

Bevor wir es vergessen,

 

Liebe Lilly zu deinem heutigen 6. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute, viel Spaß weiterhin beim Tanzen.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana Horn (Mittwoch, 07 August 2013 09:48)

    Danke, liebe Jana, für die bewegenden Worte. Und auch für Dich, liebe Lilly, von mir, alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Jana Horn