Herzlichen Glückwunsch liebes Tanzstudio!

 

Heute ist für alle Mitglieder und treuen Fans des Tanzstudios Hagenow ein ganz besonderer Tag.

 

Wir haben Geburtstag und allen Grund zu feiern! Überrascht wurden wir mit vielen tollen Mails und SMS, die uns alle darin bekräftigen, so weiterzumachen wie bisher.

 

 

 

 

Anlässlich unseres 20 jährigen Bestehens, treffen wir uns heute ab 18.00 Uhr in der evangelischen Kirche Hagenow zu einer Feierstunde. Wir bedanken uns schon jetzt herzlichst bei ALLEN die so viel zu diesem Tag beigetragen haben.

 

Natürlich werden wir auch Euch berichten, wie es war. Wir freuen uns sehr und können mal wieder nur DANKE sagen. DANKE für die schöne Zeit!

 

Auf die nächsten 20 Jahre verbunden mit vielen unvergesslichen Erlebnissen! PROST!

 

 

Euer Tanzstudio

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kathleen (Mittwoch, 14 August 2013 19:52)

    Ich bin so stolz auf Euch und gratuliere zum Runden Geburtstag!Macht Euch heute einen schönen Abend!Voller Vorfreude warte ich schon ungeduldig auf den 21.09.!!!!
    Lg Kathleen

  • #2

    Jana Spath (Mittwoch, 14 August 2013 20:08)

    Hallo,meine lieben Mädels!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Feiern und gratuliere dem Tanzstudio zum 20jährigen Bestehen!
    Es war für mich die schönste Zeit, mit Euch jeden Mittwoch zu trainieren und am Wochenende zu den Auftritten zu fahren. Die Aufregung vor jedem Vereinsfest war schier unglaublich....und wir hatten sooooo viel Spass gemeinsam auf der Bühne! Geniesst den tollen Abend, ich bin in Gedanken bei Euch und stosse kräftig mit an ;) Liebe Grüsse Steini!

  • #3

    Jana L. (Mittwoch, 14 August 2013 21:41)

    Liebe Steini,(ich hoffe es ist ok)
    Ja, was hatten wir für Spaß zusammen, ich freu mich so deine Worte zu lesen. Jede einzelne von euch mit denen ich getanzt habe und noch tanze, sind so tolle Menschen, die ich nicht missen möchte!!!!