Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung

Ihr Lieben,

 

es fällt mir schwer nach den vergangen Wochen die richtigen Worte zu finden. Geprägt von emotionalen Höhen und Tiefen wurde vieles geschrieben, ausgesprochen und in Bildern festgehalten.

 

Man kann gar nicht oft genug DANKE sagen!

 

Wir dürfen, denke ich, zu Recht stolz auf unsere Leistungen sein. Das Tanzen ist für uns alle ein Hobby neben Beruf und Familie.

 

Ich freue mich einfach auf unsere Show. Allen die das hier lesen,  kann ich nur sagen, lasst euch die Chance nicht entgehen. Lasst Euch verzaubern. Einfach mal für einen ganzen Abend den Alltag mit all seinen Sorgen vergessen. Genießt den Augenblick und das direkt vor der Haustür.

 

Eure Anja

Showtanzgruppe

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana H. (Freitag, 23 August 2013 13:23)

    Genau so, und nicht anders!