Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

Liebe Worte von Andy aus der Showtanzgruppe...

 

Hallo Ihr Lieben, 

 

es macht mich stolz eine Tänzerin vom Tanzstudio Hagenow gewesen sein zu dürfen. 

 

Das Tanzen und die verrückten Stunden mit meinen Mädels bedeuteten mir bis vor kurzem alles und waren das Lebenselixier für den Alltag. 

 

Zum Anfang hatte ich Angst, nicht mehr dazu zu gehören, Euch zu verlieren. Aber Ihr habt mir von Anfang an das Gefühl gegeben, egal wie alles ausgeht, dass ich noch dazu gehöre und gebraucht werde. 

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch und Jana bedanken und hoffe dass wir noch viel miteinander erleben und lachen werden. 

 

Ich freue mich auf verrückte Glücksstunden mit Euch!

 

Andy 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0