Proben im Tanzstudio-Marie-Cougul in Hamburg Ottensen

Fit wie immer! v.li. Dorit, Silke, Anja und Jana
Fit wie immer! v.li. Dorit, Silke, Anja und Jana

 

Die Proben der Showtanzgruppe fanden am vergangen Samstag, den 24.08.2013 mal ganz anders im Tanzstudio Marie Cougul in Hamburg statt.

 

Wir allen freuten uns sehr auf diesen Tag. 4 Stunden Training vor dem Spiegel. Für jeden von uns hieß das Disziplin und an Bewegungen und Abläufen arbeiten, damit zu unserer Gala am 20.09.2012 und auch am 21.09.2013 alles perfekt läuft!

 

Das heißt, wenn uns die furchtbare Aufregung und das damit verbundene Lampenfieber nicht in die Quere kommen :) 

 

Die Showtanzgruppe leider nicht ganz vollständig
Die Showtanzgruppe leider nicht ganz vollständig

Mit Stolz dürfen wir behaupten dass dank unserer lieben Trainerin Jana nun alle unsere Choreografien stehen.

 

In den restlichen drei Wochen heißt es jetzt ausfeilen, ausfeilen, ausfeilen. Lichtprobe, Kostümprobe, Generalprobe...

 

Ihr fragt Euch, ob wir uns derzeit auch noch mit anderen Sachen beschäftigen? Aber natürlich! Und zwar mit "Was ziehen wir nach der Show an" :)

 

Liebe Grüße sendet Euch die Showtanzgruppe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0