Noch 10 Tage und der Rest von heute!

Lieber Leser, 

 

begleitet uns auf unserem Weg bis zur großen Vorpremiere am 20.09.2013 und Gala am 21.09.2013. 

 

Derzeit trainieren wir fast täglich um Euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Lasst Euch verwöhnen von einem Buffet der ersten Klasse, einem Showprogramm bestehend aus Livemusik und tänzerischen Einlagen und schwingt anschließend selber das Tanzbein. 

 

Nutzt die Chance direkt vor Ort. Begleitet uns am Freitag den 20.09.2013 durch einen wunderschönen Abend. 

 

Am besten sofort anrufen und Karten sichern. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Tanzstudio Hagenow 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Marlen (Dienstag, 10 September 2013 21:29)

    Das letzte an das ich denke, bevor ich schlafen gehe, ist unsere Gala und das erste an das ich denke, wenn ich aufwache, ist...UNSERE GALA!!! :-)
    Ich freue mich schon sehr drauf!