Der Countdown läuft!

 

Was? Welchen Tag haben wir heute? Freitag den 13. !!

Das kann, das muss nur Gutes bedeuten. Denn, es liegt was in der Luft.

 

Mir persönlich kommt es so vor, als wenn ich meine Mädel's täglich sehe. In Anbetracht des immer näher rückenden Termins unserer Gala, wohl kein Wunder.

 

MÄDEL'S: Ich freue mich, soviel Zeit mit euch zu verbringen. Die Aufregung und leichte Panik nimmt zu. Man hat das Gefühl, man vergisst mehr, als das man was im Kopf behält.

 

 

 

 

Die Spannung steigt. Die meisten von uns haben diese Zeiten vor einem großen Event schon öfter miterlebt. Für mich und ich denke für alle Tänzer, ist diese Gala aber doch etwas Besonderes.

 

20 JAHRE !!!! Ich bin so stolz darauf, von Anfang an dabei gewesen zu sein und freue mich aber auch über jedes neue Mitglied, welches unsere Reihen komplettiert.

 

An die Familienangehörigen möchte ich mich wenden und mich für die Geduld und das Verständnis bedanken, das uns immer wieder entgegengebracht wird.

 

Vielleicht ist es nicht immer leicht, soviel Training der Tochter, der Freundin, der Frau und der Mama zu tolerieren, aber wir wissen das ihr hinter uns steht und wir eure volle Unterstützung haben.

 

 

DANKE!!!! UNS ALLEN EINE TOLLE SHOW UND WEITERHIN VIEL;VIEL SPASS !!!!!!

 

 

 

Eure Jana B.

Showtanzgruppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0