Die letzten Vorbereitungen laufen- Eindrücke aus der Jugendtanzgruppe

 

 

 

Die letzten Vorbereitungen und nächste Woche ist es dann soweit...

 

Liebe Leser, 

 

 

Bereits am vergangenen Sonntag hatten wir nun noch einmal alle zusammen Training, um auch unsere Gemeinschaftsprojekte noch zu festigen, denn viel Zeit ist nicht mehr.

 

Für uns hieß es, nur noch 1mal Training und dann findet nur noch die Kostüm- und Generalprobe statt. Deshalb nutzten wir die Zeit am Sonntag noch mal richtig.

 

Von 10-15:30 hieß es trainieren. Beim Mittagessen in der Perle konnten wir nochmal etwas Kraft schöpfen um dann weiterhin 120 Prozent zu geben. Am Ende hatten wir dann doch fast alles geschafft, sodass wir nun in voller Erwartung dem seit letzten Jahr vorbereiteten Auftritt entgegenfiebern!

 

Toi, toi, toi an alle Mitwirkenden!!!

 

Von Cara und Sarah :)

Jugendtanzgruppe

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0