Einfach nur GENIAL!!!

Mädels,

 

GEIL!!!!! Es war so ein hammermäßiger Auftritt und Ihr wart alle so spitze! :D

Es war ein wundervolles Wochenende. Eine Gala voller Spannung, Aufregung und leider auch Abschied nehmen.

 

Jule und Cara, ihr seid so fantastische Tänzerinnen und ich denke, ich spreche für die ganze Gruppe und auch für das komplette Tanzstudio, wenn ich sage, dass wir euch wahnsinnig vermissen werden!

 

Doch die gemeinsamen Erlebnisse werden immer in unserem Gedächtnis bleiben, stimmt‘s?

Diese Leidenschaft, die in uns aufbrodelt, wenn wir auf der Bühne stehen, die Scheinwerfer auf uns gerichtet sind und das Publikum voller Begeisterung von den Stühlen aufspringt, laut mitklatscht und „Zugabe“ ruft.

 

Genau DAS haben wir gemeinsam und das wird uns immer verbinden.

 

In diesem Sinne: ALLES, ALLES GUTE AN EUCH!!!!!!

 

Von Lea

 

Jugendshowtanzgruppe

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Mittwoch, 25 September 2013 14:20)

    Liebe Lea, vielen vielen Dank. Was für wahre Worte! Jana