The Walk of Fame

Eine Woche ist es her, das wir alle voller Vorfreude, Aufregung, Erwartung in uns und emotionaler Aufruhe jeder in sich, gespannt waren wie der Samstag Abend ablaufen wird.

 

Wird alles klappen, wie wird die Show bei unseren zahlreichen Gästen ankommen. Wird es genauso so toll werden, wie der Freitag Abend!

 

Es wurde von Minute zu Minute kurz vorm Auftritt, immer flauer in der Magengegend. Und dann war es soweit, von „Zeit das sich was dreht“ bis hin zur „Lass die Liebe rein“, waren es so viele unbeschreibliche Glücksmomente, zusammen mit einem Adrenalin Stoß nach dem anderen!

 

Man hatte das Gefühl, man schwebt durchs Programm und man war so in

den Bann gezogen und konnte gar nicht glauben, das bald das Finale kommen wird!

 

Ich bekomme jetzt noch ständig Gänsehaut, wenn ich an den Bolero, TARZAN, Lisa & Lisa, Finale ....denke! Ich möchte jedem einzelnen der am Programm mitgewirkt hat danken, für dieses unbeschreiblich wunderschön Gesungene, Getanzte, Moderierte und Gespielte!!!

 

Und am meisten geht der Dank natürlich an Dich Jana. Denn Du allein, hast die ganzen Ideen für die Musik, die Kostüme, jedes einzelne Details, einfach alles stammt aus Deinem Köpfchen und das kann man gar nicht in Worte fassen, was es heißt so eine Show auf die Beine zu stellen.

 

Du verdienst unseren ganzen Respekt und wir hoffen das Du nie aufhören wirst etwas so wundervolles mit uns allen in die Tat umzusetzen.

 

Wir alle sind schon jetzt in voller Erwartung, was noch alles kommen wird.

Und eins kannst Du glauben, wir alle stehen hinter Dir, mag komme was wolle!!!

 

Schließlich sind wir alle Deine Mädels (Dante natürlich Dein Junge ;-)) und wir verbeugen uns vor Dir und ziehen unseren Hut!!!!!

 

PS: Meinen Mädels aus der Showtanzgruppe und Dir Jana möchte ich auch noch mal einen besonderen Dank aussprechen! Denn Ihr seid es, die mir jeden Mittwoch (in den letzten Wochen natürlich auch mal Donnerstags und Freitags.....) soviel Energie zum auftanken geben! Und somit möchte ich Euch an dieser Stelle sagen, das Ihr verdammt wichtig für mich seid und ich Euch alle ganz doll lieb habe!!!

 

 

Eure Bianca

Showtanzgruppe

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Dienstag, 01 Oktober 2013 10:43)

    Liebe Bianca, ich danke Dir! Ich selber habe noch nicht begriffen, noch nicht realisiert, was da abgelaufen ist. Dafür brauche ich erst einmal Zeit. Immer und immer weider möchte ich Euch sagen: Seid ganz fest umarmt! Eure Jana