Wo sind die vielen Worte hin?

Hallo Ihr Lieben,

 

wer mich kennt, weiß dass es mir nie an den richtigen Worten fehlt. Aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich ganz offiziell einen „Nadine aus der Showtanzgruppe“ Blogbeitrag schreiben darf und ob Ihr es glaubt oder nicht, mir fehlen die Worte.

 

Wie drücke ich die Leidenschaft für den Tanz und die unglaublichen Emotionen in unserem Team, in unserem Verein in Worten aus?

 

Im Tanzstudio Hagenow ist keiner nur ein „Mitglied“, jeder von uns ist Teil eines wunderbaren Projektes was uns Jahr für Jahr immer mehr zusammenschweißt.

 

Wir tanzen nicht nur zusammen, wir lachen, wir weinen und sind für jeden in unserem Team da.

 

Damit Ihr auch als Außenstehende ein klein wenig nachvollziehen könnt was ich meine, eine kleine Geschichte zu unserer Generalprobe am 19.09.2013.

 

Die Generalprobe beinhaltete für mich nicht nur Ablaufpläne, Auf- und Abgänge sondern einen der schönsten und emotionalsten Momente in diesem Jahr.

 

An diesem Tag, hieß es nicht, rein in die Tanzschuhe und auf die Bühne, nein! Zunächst sollten wir uns in jedem Team die Zeit nehmen, zu uns zu finden, die vergangen Wochen Revue passieren zu lassen und einfach nur STOLZ auf uns zu sein.

 

So lief unser Team gespannt in unseren Probenraum und was dort auf uns wartete, lies jeden kurz sprachlos werden. Liebevoll angerichtet ein gemütlicher Kreis. Jeder von uns erhielt als Dankeschön eine knallrote Vereinsjacke, welche wir sofort anzogen.

 

In der Mitte Sekt und Celebrations. Wie typisch für uns!!!

 

Dazu ein Brief mit liebevollen und lobenden Worten von unserer Trainerin Jana.

 

Diese Geste, liebe Jana, liebe Beteiligte, spricht für so viel Herzblut, Wertschätzung und Leidenschaft für einen Verein, in dem keiner ein "Mitglied" ist, sondern etwas ganz besonderes.

 

Umso mehr freue ich mich auf Euch nach einer kurzen Trainingspause.

 

Liebe Grüße

Nadine

Showtanzgruppe

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Cindy (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:00)

    sooo schöööne Worte ♥

  • #2

    Sophie (Dienstag, 08 Oktober 2013 16:56)

    Es hätte nicht besser gesagt werden können. :')

  • #3

    Jana L. (Dienstag, 08 Oktober 2013 21:21)

    Wieder sprachlos!!!!

  • #4

    Jana (Mittwoch, 16 Oktober 2013 09:16)

    Liebe Nadine, ich bin zur Zeit im Urlaub, und ich muß sagen, ich kann diese Ruhe gut gebrauchen. Zeit, um in sich zu gehen und aus der aktiven, wahnsinnig schöpferischen Phase mal nichts weiter zu tun, als ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Oder einfach gar nichts zu tun, als........, Musik zu hören. Ich habe mich sehr gefreut über Deinen Artikel, weil es einfach schön war, dass Ihr Euch alle so gefreut habt. Es war genau die richtige und notwendige Einstimmung auf dieses ereignisreiche und wunderschöne Wochenende, das wir alle erleben durften. Ich habe ein halbes Jahr daran gearbeitet, das das alles genauso umgesetzt werden kann, wie ich es mir für Euch vorgestellt habe, und es hat geklappt! Ich wollte Euch allen, den kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzern einfach nur sagen, wie wichtig Ihr mir seid, und dass Ihr alle diesen Erfolg verdammt verdient habt. Seid lieb umarmt und gedrückt, bis zur nächtsten Woche, hoffentlich mit neuer Kraft, Elan und Schwung. Jana H.

  • #5

    Hiram Gorgone (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:10)


    Oh my goodness! Awesome article dude! Many thanks, However I am having difficulties with your RSS. I don't know the reason why I am unable to join it. Is there anyone else having similar RSS issues? Anyone that knows the solution can you kindly respond? Thanx!!

  • #6

    Devorah Oates (Samstag, 04 Februar 2017 06:48)


    Howdy are using Wordpress for your site platform? I'm new to the blog world but I'm trying to get started and create my own. Do you need any coding knowledge to make your own blog? Any help would be really appreciated!

  • #7

    Dewey Magby (Samstag, 04 Februar 2017 11:56)


    hello!,I love your writing very a lot! percentage we communicate more about your article on AOL? I require a specialist in this house to solve my problem. May be that is you! Taking a look forward to see you.

  • #8

    Luisa Benning (Samstag, 04 Februar 2017 12:55)


    Greetings! Very useful advice within this post! It's the little changes that make the biggest changes. Thanks a lot for sharing!

  • #9

    Alline Talkington (Samstag, 04 Februar 2017 16:46)


    If you desire to get a good deal from this article then you have to apply such methods to your won webpage.

  • #10

    Teofila Henegar (Sonntag, 05 Februar 2017 05:36)


    Hey! I understand this is kind of off-topic but I had to ask. Does managing a well-established blog like yours take a large amount of work? I am brand new to running a blog however I do write in my diary everyday. I'd like to start a blog so I will be able to share my own experience and thoughts online. Please let me know if you have any kind of suggestions or tips for brand new aspiring blog owners. Appreciate it!

  • #11

    Warner Castillo (Sonntag, 05 Februar 2017 16:23)


    What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I've found It absolutely helpful and it has helped me out loads. I am hoping to contribute & assist other users like its aided me. Great job.

  • #12

    Eulalia Otwell (Sonntag, 05 Februar 2017 19:37)


    Admiring the dedication you put into your site and detailed information you present. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed material. Excellent read! I've bookmarked your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.