Sehnsucht nach dem Hühnerhaufen!!!

Hey ihr Lieben,

 

viel Zeit ist vergangen und lange haben wir Mädels uns nicht gesehen. So erholsam die zwei Wochen Pause doch waren, irgendwas fehlte.

 

Jeden Mittwoch der Blick zur Uhr, während man, wie ich faul auf der Couch lag. „Jetzt hätte ich Training“ – mein erste Gedanke.

 

Doch zum Glück ist die Pause so gut wie vorbei. Dann geht es endlich wieder los ans trainieren mit dem Hühnerhaufen, den ich natürlich auch riesig vermisst habe, den kaum ist unsere Gala vorbei stehen die nächsten Auftritte bevor.

 

Ich finde erst in solchen ruhigen Momenten und Tagen realisiert man wie schnell die Zeit doch vergeht, vor allem wenn man auch noch ein gemeinsames Ziel verfolgt.

 

Zu Beginn des Jahres war alles noch in weiter Ferne. „Gala? Das dauert ja noch ein bisschen.“ Doch mit jedem Monat wurde die Aufregung größer, das Problem was man anzieht dramatischer und die Zeit zum trainieren weniger.

 

Doch jetzt, gut einen Monat später, ist alles geschafft und man ist erleichtert. Jedoch möchte man am liebsten alles noch einmal durch leben.

Es war toll mit euch!

 

Einen Knutscher an alle und auf baldiges Wiedersehen!

 

Lisa Schmidt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0