I love dancing and live music!

Hallo ihr Lieben,

 

es ist ein Jahr voller absoluter Highlights. Die intensiven Proben für unsere Jubiläums-Gala, natürlich die Gala selbst und nun noch der Kulturpreis für unsere Jana, den sie mehr als verdient hat.

 

Ich bin so froh und dankbar, das alles mit Euch erleben zu dürfen. Tanzen ist für mich sichtbare Musik. Ein Leben ohne Musik und Tanz kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich religiös wäre, wäre die Musik meine Religion. Sie ist immer für einen da, egal, ob fröhlich oder niedergeschlagen ist, ob man an sich zweifelt oder überschäumt vor Glück.

 

Sie verleiht Flügel, tröstet, entspannt, fängt dich auf, macht dich einfach glücklich.

Das wöchentliche Training mit den Mädels ist immer auch eine kleine Flucht aus dem Alltag.

 

Den ganzen Stress hinter sich zu lassen und in der Musik mit den Mädels aufzugehen. Vielen Dank, dass es euch gibt!

I love dancing and live music.

 

LG, Christina

Showtanzgruppe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Dienstag, 05 November 2013 11:36)

    Liebe Christina, Danke für Deinen wundervollen Beirtag. Es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast und unser Tanzleben so bereicherst.

    Jana