Von der Schule auf die Bühne

Es war mal wieder der ganz normale Wahnsinn 6 Stunden die Lehrer nerven und dann noch ein Sozi test.

 

Abends hieß es dann Auftritt, müde und Ko schmiss ich die Tasche unten in den Flur und hatte keine Lust auf nix. Meine Kostüme musste ich auch nochpacken. Erst mal runter kommen. Die Worte meiner Mum halten mir in den Ohren "fertig machen".

 

Als ich dann nach dem 10 mal nach gucken ob ich alles habe los ging stieg die Aufregung immer mehr. Beim Haare und Make-Up machen sind wir schon voll ein gespielt die einen machen die Haare und die anderen das Make-up. Spätestens wenn die Wimpern angeklebt sind verwandeln wir uns alle in ein anderes ich.

 

Man steht gerader und lächelt mehr es ist ein ganz anderes Gefühl von schlechter Laune und Müdigkeit keine Spur. Dann gehts auf die Bühne und wir sind ein Teil eines großen Ganzen.

 

Mein Fazit des Tages: Danke Danke das ich mit Euch so viel erleben kann.

 

An das gesamte Tanzstudio Liebe Grüße Sahra...

 

 

Der ganze Stress und alles hat sich doch gelohnt also auch hier noch mal alles liebe und gute von mir du hast dir denn Preis echt verdient Jana so viel wie du leistest spitze

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Mittwoch, 20 November 2013 11:39)

    Liebe Sahra, wie toll hast Du das geschrieben und geschildert!!!!!!! Es ist für unsere Leser sehr wichtig zu wissen und zu erfahren, welchen Stress Ihr alle für Eurer Hobby auf Euch nehmt. Ihr alle habt dafür meine ganze Hochachtung, denn Ihr leistet sehr viel in Eurem noch so jungen Leben!!!!