Bezaubernde Worte von Lena...

Hallo ihr Lieben,

 

zuerst einmal möchte ich Jana herzlich zum Kulturpreis gratulieren!

Für all die tollen Tanzmomente, die du „geschaffen“hast, hast du den Preis wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

  

,,Tanzen ist träumen mit den Beinen"

  

Das ist ein Zitat aus Finnland und ich finde es unglaublich schön und zutreffend, denn egal, was man tanzt, wie man tanzt und wo man tanzt, es ist irgendwie immer ein Ausdruck von Gefühlen - ob nun Trauer, Glück, Wut oder Energie.

 

Und beim Tanzen kann man sich manchmal auch in seine eigende Welt flüchten. Gerade in dieser kalten, dunklen und ungemütlichen Jahreszeit sind die Tanzproben am Dienstag Abend immer ein Lichtblick.

 

Vor dem Tanzen fühle ich mich meistens erschöpft und ausgepowert von der Schule und dem Alltag, aber sobald man die Musik hört und anfängt zu tanzen, strömt neue Energie.

 

Während es draußen manchmal stürmt und regnet und es schon ab 17.00 Uhr dunkel wird, sind wir in der Halle und haben viel Spaß am Proben, Einstudieren und Ausprobieren.

 

Man vergisst für die eine oder eineinhalb Stunden alles um sich herum und hat viel Spaß, es ist einfach eine Erholung für zwischendurch und nach der Probe fühlt man sich besser.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit!!!

 

Eure Lena

 

  

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Mittwoch, 20 November 2013 11:50)

    Liebe Lena, vielen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag in unserer Tanzstudiozeitung! LG Jana Horn