Die schöne besinnliche Adventszeit

Die schöne besinnliche Adventszeit beginnt nun und unser tolles, ereignisreiches Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu.

 

Wir werden dieses Jahr mit unserer Silvestergala ausklingen lassen und mit dem Jahreswechsel starten wir mit viel Zuversicht und voller Energie, in die hoffentlich nächsten 20 Jahre. 

 

Wir lassen nicht nur die Liebe herein, sondern tanzen sie in die Welt hinaus. Wir sind wie wir sind, mit Herz und Seele wundervolle Tänzer und Tänzerinnen. 

 

Danke Jana, dass Du uns den Traum wahr werden lässt, auf den Brettern die die Welt bedeuten stehen zu dürfen, und uns verwirklichen zu können. 

 

Nun wünsche ich all unseren tollen Mädels, ob groß oder klein, sowie unserem Dante eine wunderschöne Adventszeit. 

 

Liebe Grüße

 

Eure Grit

Showtanzgruppe 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Donnerstag, 05 Dezember 2013 10:25)

    Liebe Grit, liebe Mädchen,

    möge das Motto niemals enden: " I LOVE MUSIC".
    Öffnet Euer Herz und lasst die Liebe herein!

    Eure Jana