Stellt Eure Tanzschuhe raus, es ist Nikolaus!

Hallo Mädels, ich habe meine Tanzschuhe gestern Abend mal genauer betrachtet, hm? Sie sind schon wieder ziemlich abgenutzt, na kein Wunder bei all den Proben und Auftritten können sie schon einige tolle Geschichten erzählen.

 

Ich überlege mir immer wieder "das" werden wohl die letzten sein, aber dann kaufe ich mir doch wieder neue, weil Tanzen einfach zu meinem Leben gehört!

 

Mitlerweile denke ich auch nicht mehr übers Alter nach, denn so lange es noch Spaß bringt, teile ich gerne diese Leidenschaft mit Euch und freue mich ebenfalls auf das was noch kommt. 

 

Und dann - wenn irgendwann die Zeit gekommen ist, werden sie wohl an den Nagel gehängt.

 

Dann wäre Sie gefüllt mit einigen süßen Kleinigkeiten, aber auch mit den vielen tollen Erinnerungen an eine wundervolle Zeit. 

 

Bis dahin sollten wir die Zeit zusammen genießen, habt einen tollen Nikolaus, eine schöne Adventszeit und Silvester gehts dann wieder los... Tanzen...

 

Eure Silke

Showtanzgruppe

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Freitag, 06 Dezember 2013 14:11)

    Liebe Silke, ganz genauso ist es, wei Du es beschreibst und empfindest. Ob Schleppchen, Satinschuh, Stiefel oder Spitzentanzschuh. Jeder kann berichten von unzähligen Tanzschritten auf kleinen und grossen Bühnen, in Sporthallen und Proberäumen, von Glitzer, Glanz und Pailetten, von Schweiss und Tränen, von unzähligen Takten Musik, und von unzähligen gefahrenen Kilometern..... .
    Solange wir alle Spass haben und das auch zeigen, so lange werden wir gemeinsam erfolgreich bleiben, bis ins hohe Alter.
    Ich wünsche Euch allen, meinen lieben Tanzmädchen, einen schönen zweiten Advent.

    Eure Jana