Ho, Ho, Ho!!!

Bis zum familiären, gemütlichen und kalorienreichen Heiligabend sind es noch genau 8 Tage!!! Doch schon in 3 Tagen kriegen wir alle bereits vor dem Tag der Bescherung ein riesen großes Geschenk: dann sehen wir alle zum ersten Mal die Filmaufnahmen unserer unvergesslichen Gala „I love music“!!!

 

 

Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt, denn es ist immer ein komisches- aber auch schönes- Gefühl, sich selbst in einem Video zu sehen…und am Ende des Abends wird jeder von uns voller Stolz sagen: „Ich war ein Teil dieser unvergesslichen Gala und glückliches Mitglied des Tanzstudio Hagenow e.V.!!!“

 

 

 

 

Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!

PS. Zur Einstimmung auf Donnerstag füge ich noch ein paar schöne Fotos hinzu ☺

 

 

 

Eure Lisa Marlen aus dem Jugendshowtanzteam

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Dienstag, 17 Dezember 2013 09:52)

    Liebe Lisa, cool, einfach nur cool! Ich will diese Fotos auch haben.
    Schön, das es Dich bei uns gibt! Sei lieb gedrückt!