Tanz ist gelebte Musik...

 

„Tanz ist gelebte Musik.“ – Helga Schäferling

Ich finde dieser Spruch passt sehr gut zu uns.

 

Ich bin stolz, Mitglied im Tanzstudio zu sein!!

Jede/r Tänzer/in tanzt mit Herz und Leidenschaft. Man sieht, dass jeder Spaß dabei hat.

Ich bin schon seit einigen Jahren im Tanzstudio. Die diesjährige Tanzgala „I love music“ zum 20-jährigen Bestehen war für mich bislang die größte Herausforderung.

 

Es haben alle mit Herzblut daran gearbeitet und somit zum guten Gelingen beigetragen.

 

Ich freue mich schon auf den Silvesterauftritt und die zahlreich kommenden Auftritte im Jahr 2014! 

Ich bin mir sicher, dass wir auch diese Auftritte bestimmt gut meistern werden.

 

Aber nun freue ich mich erstmal auf heute Abend, denn heute Abend schauen wir uns gemeinsam das Video von unserer diesjährigen Tanzgala an.

 

Die vielen schönen Momente werden wir genießen!

 

Liebe  Grüße,

Eure  Julia.  J

Jugendshowtanzgruppe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0