Was für ein Jahr...

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Liebe Gäste,

Liebe Eltern, Liebe Fans,

Sehr geehrte Sponsoren und langjährigen Partner,

Meine lieben Mädchen, lieber Dante,

Sehr geehrter Vorstand,

 

Ein erfolgreiches, ein umwerfendes, ein emotionales, ein tränenreiches

und ein wahrhaft rauschendes Jahr für unseren Verein ist zu Ende gegangen.

Wir haben es ganz in Familie, mit 500 Gästen, mit einer tollen und fröhlichen

Silvestertanzparty in der Sporthalle Otto Ibs in Hagenow ausklingen lassen

und ausgelassen getanzt und gefeiert.

 

Danke an alle, die auch am letzten Tag des Jahres den Verein so tatkräftig engagiert und unterstützt haben, und nach den anstrengenden Vorbereitungen auf die Gala auch noch die Kraft und die Energie für neue Choreographien aufbrachten.

 

Dafür habt Ihr meinen ganzen und allergrößten Respekt! Viele Gäste der Party haben sich bei mir bedankt auch verbunden mit der Bitte, dies an Euch alle weiterzuleiten, was ich hiermit sehr gerne tue.

 

Was soll man noch sagen nach so einem ereignisreichen Jahr, wie es 2013

für uns alle war. Sich auf jeden Fall gern zurück erinnern, an die vielen tollen

Momente für uns, unsere Familien, Freunde und Fans.

 

Wie soll 2014 für uns alle werden?

 

Zusammenhalten, auch wenn wir uns mal nicht so einig sein sollten;

Tanzen, als gäbe es kein Morgen; lachen, weinen und proben, proben, proben;

jeden Auftritt genießen, uns auf neue Kostüme freuen; Gesund bleiben, und erfolgreich sein; Viele, viele, viele Zuschauer erfreuen und neue Mitglieder gewinnen;

Einen neuen Vorstand wählen; Sponsoren finden; Die Weihnachtsgala mit allen Mitgliedern aufführen; Einen Ball der Vereine für die Stadt Hagenow erstmalig ausrichten; und uns auf jetzt noch unbekannte Ziele und erwartete Ereignisse freuen;

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes, glückliches und

fröhliches neues Jahr, bleibt mir erhalten, bleibt wie Ihr alle seid.

 

Ich habe ein riesengroßes Dankeschön in den Silvesterhimmel gesendet, dass

ich das alles erleben durfte. Ich blicke mit großer Hochachtung zurück, aber

ich schaue auch nach vorn und freue mich erst einmal auf das, was ich in

diesem Jahr erleben darf und auch zu leisten vermag.

 

Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz persönlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Vereinsmitglieder und die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen, vieler Sponsoren, die sich uns verbunden fühlen sowie für die tollen tänzerischen Leistungen und den unermüdlichen Einsatz meiner phantastischen kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer.

 

Auch in unserer „Tanzstudiozeitung“ legen wir eine kleine Pause ein und werden Euch Anfang Februar mit neuen Informationen versorgen. Das soll Euch alle aber nicht hindern, unsere Seite regelmäßig zu besuchen.

 

Seid alle ganz lieb umarmt, ich verabschiede mich in den Urlaub, um neue

Kraft und Energie zu schöpfen, für meine weiteren Aufgaben und

künstlerischen Ideen.

 

Eure Jana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0