"Das beste aus 20 Jahre Tanzgeschichte"

Die Vorbereitungen laufen ...

Was wäre das Tanzstudio wenn es nicht gleich nach den Winterferien wieder heißen würde, Training- Sonderprobe - Auftritt. Für Außenstehende mag sich das furchtbar stressig anhören, bei uns Tänzern und Tänzerinnen zaubert diese Situation ein breites Lächeln ins Gesicht. Endlich wieder tanzen!

 

An diesem Samstag, sind wir zu Gast in Prislich (Gemeinde Grabow)

Dort zeigen wir ab 20.00 Uhr "Das beste aus 20 Jahren Tanzgeschichte"

 

Anlässlich unseres 20jährigen Bestehens präsentieren wir eine 2stündige Show aus Tanz und Gesang im Dorfgemeinschaftshaus. Gern würden wir Euch an dieser Stelle dazu einladen unsere Gäste zu sein, aber wir sind schon restlos ausverkauft. 

 

Wir freuen uns alle sehr auf diesen Auftritt und werden Euch selbstverständlich berichten. 

 

Liebe Grüße

 

Euer Tanzstudio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0