Was für ein Auftritt!

Danke an alle Beteiligten des Auto Marktes Hagenow

Hallo Ihr Lieben, 

 

zu unserem geplanten Auftritt am Samtstag, den 26.04.2014 erschienen alle Beteiligten des Tanzstudios Hagenow pünktlich um 17.00 Uhr auf dem Lindenplatz. Zu diesem Zeitpunkt waren wir dort abgesehen von den Technik-Jungs noch relativ alleine. 

 

Aber das sollte sich ändern. Kurz vor 18.00 Uhr ein Blick auf den Lindenplatz. WOW so viele Zuschauer. BEGEISTERUNG!!!

In der ersten Reihe unsere Fans und dahinter viele liebe Zuschauer die uns auf eine Reise nach Paris begleiteten. Was sollen wir sagen, wir hatten eine unglaubliche Bühne mit viel Platz, ohne Kabel, Instrumente etc. großartiges Wetter und konnten so unser Programm zur vollsten Zufriedenheit unserer Zuschauer austanzen. 

 

Wir danken allen Beteiligten und Zuschauern und freuen uns Euch zum Altstadtfest wieder zu sehen. Dann mit dem BESTEN aus 20 Jahren Tanzstudio Hagenow.

 

Liebe Grüße

 

Euer Tanzstudio Hagenow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0