Tanzen - gehört für mich zum Leben!

Ein Blogbeitrag von Michelle

Seit meinem 6.Lebensjahr bin ich Mitglied des Tanzstudio Hagenow e.V.. Heute bin ich 19 Jahre alt und habe vieles mit dem Tanzstudio erlebt. Einige Erlebnisse möchte ich mit euch teilen.

 

Michelle ist verschollen...Ich war das Erste Mal mit einem Bus zum Auftritt mitgefahren. Der Auftritt war ein voller Erfolg. Als wir in Hagenow wieder ankamen stieg ich an der falschen Haltestelle aus und ging alleine nach Hause.

 

Während meine Eltern am Rathausplatz auf mich warteten. Als ich Zuhause ankam und niemanden antraf, ging ich sorglos zu meiner Freundin. In der Zeit suchten meine Eltern und meine Tanztrainerin Jana Horn verzweifelt nach mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit und durchstandener Angst fanden wir uns wieder. In der Zukunft hielt ich mich an Absprachen :)

 

Jetzt sind schon 14 Jahre vergangen und ich liebe es nach wie vor zu tanzen. Besonders ist bei unserem Verein die Vielseitigkeit der Tänze, wir studieren jedes Jahr ein neues Programm ein und präsentieren dies dem Publikum. Es macht einfach Spaß und gute Laune an solchen großen Projekten mitwirken zu dürfen.

 

Das Tanzstudio Hagenow e.V. hat mich nicht nur reifer und erwachsener gemacht, sondern ich habe hier auch fantastische Freunde gefunden. Es ist wie eine 2 Familie für mich geworden. Vielen Dank an euch allen!!

 

Besonders Danke ich DIR - Jana

 

Eure Michella :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jana H. (Freitag, 16 Mai 2014 08:41)

    Liebe Michella, liebe Leserinnen und Leser, ich kann mich noch gut an diesen Nachmittag erinern, denn so etwas war mir auch noch nicht passiert, eine Tänzerin verschwindet einfach aus dem Bus, noch dazu ein kleines minderjähriges Mädel, mein Herz ist mir in die Hose gerutscht und ich hatte zehn graue Haare mehr! Heute jedoch möchte ich sagen, das Michelle sich zu den engagiertesten und zuverlässigsten Mitgliedern unseres Vereines entwickelt hat. Dafür erhielt sie im letzten Jahr verdient die Ehrenmitgliedschaft unseres Vereines. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, eure Jana

  • #2

    Spencer Mclane (Montag, 06 Februar 2017 14:31)


    The other day, while I was at work, my cousin stole my iphone and tested to see if it can survive a 25 foot drop, just so she can be a youtube sensation. My iPad is now destroyed and she has 83 views. I know this is completely off topic but I had to share it with someone!

  • #3

    Mitsue Gagne (Montag, 06 Februar 2017 14:54)


    Having read this I thought it was really enlightening. I appreciate you finding the time and energy to put this content together. I once again find myself spending way too much time both reading and commenting. But so what, it was still worthwhile!

  • #4

    Karey Stribling (Montag, 06 Februar 2017 15:35)


    If some one desires to be updated with most recent technologies after that he must be pay a visit this web page and be up to date all the time.