Vorstandswahl im Tanzstudio Hagenow

Ihr Lieben,

 

seit nunmehr 21 Jahren gibt es das Tanzstudio Hagenow. Alle zwei Jahre, so fordert es unsere Vereinssatzung, wählen wir einen neuen Vorstand. Der Vorstand besteht aus insgesamt 5 Mitgliedern. Nachdem der "alte" Vorstand bestehend aus Jana Horn, Sabine Giesenhagen, Jana Benzin, Jana Loraff und Lisa Schmill um Entlastung gebeten hatte, stellten sich die neuen Anwärterinnen für die Vorstandstätigkeiten vor.

 

v.l. Sabine Giesenhagen, Nadine Rudat, Jana Horn, Gesine Kneetz und Svetlana vertreten in den nächsten zwei Jahren das Tanzstudio Hagenow im Vorstand.

 

Für Euch entwickeln wir uns stetig weiter, wir werden moderner, größer und immer BEKANNTER! Für diese Entwicklung sind wir sehr dankbar und wissen jede Anfrage, jede verkaufte Eintrittskarte zu schätzen! Dank unseren Mitgliedern, treuen Fans und Gästen sind wir der Verein geworden, der uns heute mit Stolz erfüllt!

 

Einblicke in unsere Vorstandwahl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    netti wichi (Montag, 08 September 2014 22:49)

    Weiterhin Viel Erfolg. Drm Tanzstudio u dem Vorstand,welcher gerade gewählt wurde