"We love Christmas" Die neue Tanzshow des Tanzstudios Hagenow

Das ist das Motto der bunt gemixten neuen Tanzshow der Kinder- und Jugendtanzklassen des Tanzstudios  Hagenow e.V. im Jahr 2014. Der Traditionsverein der Stadt Hagenow  wird dieses Programm erstmalig am 05.12.2014 zu einem besonderen Anlass in der Sporthalle Otto Ibs in Hagenow aufführen: Zum 1. Ball der Vereine der Stadt Hagenow. Auf Initiative der Vereinsvorsitzenden des Hagenower SV, Herrn Sven Jegminat und Frau Jana Horn vom Tanzstudio Hagenow e.V. wird nun auch endlich so eine Veranstaltung in Hagenow für alle in Hagenow ansässigen Vereine durchgeführt.


Das haben alle Vereinsvorsitzenden auf einer gemeinsamen Beratung im Juli diesen Jahres beschlossen. Das Tanzstudio Hagenow e.V. wird in diesem Jahr der Ausrichter sein und erfährt viel Unterstützung durch die Stadtverwaltung Hagenow und hoffentlich auch noch durch weitere Sponsoren. Über 100 Mitwirkende wird das Programm haben, schon seit Beginn des neuen Schuljahres wird fleißig geprobt. Für den musikalischen Teil ist die Band „Zwei Live“ und DJ Pair Glasses zuständig.


Die gastronomische Versorgung übernimmt der Partyservice Mohs aus Stralendorf. Damit sich der Aufwand auch lohnt, wird es am 06.12.2014 für die Öffentlichkeit eine Folgeveranstaltung geben. So haben endlich einmal wieder viele Vereinsmitglieder und Gäste aus dem Umland von Hagenow die Möglichkeit, einen wunderbaren unterhaltsamen Partyabend zu erleben. Im übrigen eignet sich diese Veranstaltung auch für Weihnachtsfeiern aller Art.


Kartenbestellungen  für beide Veranstaltungen sind immer noch möglich unter der Rufnummer 0173 87 68 653, Frau Jana Horn, oder per Email unter Tanzjana@web.de.


Der Eintritt beträgt 15,00 € pro Person.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0