Summertime

Ihr Lieben,

 

der Sommer ist da, und in wenigen Tagen beginnen in unserem Bundesland die wohlverdienten Sommerferien. Damit begeben sich natürlich auch unsere 262 Mitglieder in den Urlaub und somit

in eine sechswöchige Trainingspause.

 

Ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und in unserer Tanzstudiozeitung ein riesiges und von Herzen kommendes DANKE an alle Mitglieder dieses großartigen Vereines für die letzte Saison 2014/2015 auszusprechen.

 

Viele Trainingsstunden, Sonderproben, Wettbewerbe, Auftritte aller Art zu verschiedensten Anlässen

liegen hinter uns. Es war eine turbulente, nervenzerrende, erlebnisreiche und es war vor allem eines: Eine unfassbar erfolgreiche Saison, die mit großartigen Auftritten zum 25. Altstadt-und Schützenfest in Hagenow belohnt wurde. Die Vielzahl der Besucher zu unseren Auftritten und der nicht enden wollende Applaus wird uns allen immer in Erinnerung bleiben. DANKE!

 

Das alles erfordert unwahrscheinlich viel Fleiß, das erfordert ein unglaubliches Engagement, große

Disziplin und Einsatzbereitschaft, das erfordert oftmals auch Verzicht auf Freizeit und Privatsphäre. Und das geht alles nur, wenn unsere Familien, Freunde und Bekannten und letztendlich auch unsere Fans hinter uns stehen. DANKE!



Wir lieben unser Hobby, und das was uns alle darüber hinaus verbindet. Nicht nur Musik und Tanz, sondern auch pure Lebensfreude, Spaß, Anstrengungen, Streiten und Versöhnen, Freundschaft und Familie.

 

Ich wünsche meiner sizilianischen Großfamilie einen ganz wunderbaren erlebnisreichen und erholsamen Sommer, mit viel Ruhe und Gelassenheit, Fröhlichkeit und Spaß und vielen tollen Urlaubs- und Ferienerlebnissen. Kommt alle gesund und munter wieder!

 

Was werde ich tun in dieser langen Zeit ohne meine Großfamilie?

 

Mich ausruhen, an sie denken, mich über jede Menge Urlaubsfotos und Urlaubsgrüße per WhatsApp

freuen, Sehnsucht haben, eventuell Shows planen, und glücklich sein, wenn ich sie alle wiedersehe im September. Ausgeruht, fröhlich, braungebrannt, sprudelnd vor Lebensfreude und mit jeder Menge Sommersprossen und Sonne im Gesicht!

 

 

Schöne

Ferien

 

Eure Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0