Wir nähern uns dem letzten Quartal 2015 

Ihr Lieben, 

 

was für ein wunderbares Jahr! Ziehen wir bisher das Resümee so können wir sagen, jedes Quartal hatte seine Höhepunkte. Fangen wir im ersten Quartal an, so erinnern wir uns an einen großartigen Auftritt im Staatstheater Schwerin.


Auftritt im Staatstheater Schwerin
Auftritt im Staatstheater Schwerin


Das zweite Quartal besticht durch einen wiedermal unvergesslichen Auftritt auf dem  Altstadtfest in Hagenow. Wir denken dieses Foto spricht für sich! DANKE Hagenow, Ihr seid ein tolles Publikum. 

 

Auftritt auf dem Altstadtfest Hagenow


Das dritte Quartal bleibt uns in Erinnerung, aufgrund vieler privater Auftritte auf Geburtstagen und Hochzeiten, Dorffesten und Jubiläen. Wir danken an dieser Stelle allen Veranstaltern bei denen wir zu Gast sein duften. 

 

Was bringt nun das vierte Quartal für Höhepunkte?


Eine Nikolaustanzgala am 05. Dezember einen Familiennachmittag am 06. Dezember, vielleicht noch einen Dance-Contest im Oktober? Was auch immer auf uns zukommt, wir sind voller Vorfreude Euch wieder unvergessliche Momente zu verschaffen. 

 

Schaut doch mal in unseren Veranstaltungskalender. 

 

Liebe Grüße

 

Euer Tanzstudio Hagenow 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0