Silvesterparty 2015/2016 

Ihr Lieben, 

 

spätestens mit Beginn des letzten Quartals im Jahr fragen wir uns, wie wir am Besten in das neue Jahr rutschen. Auch uns erreichen die erste Anfragen. 

 

Macht das Tanzstudio Hagenow auch in diesem Jahr wieder eine Silvesterparty?

 

Leider nein! 

 

Wer unsere Jana und das Tanzstudio kennt, weiß das diese Entscheidung nicht in den eigenen Reihen getroffen wurde. Vielmehr machen es uns Ämter und Behörden von Jahr zu Jahr schwerer, unseren Besuchern und Stammgästen eine Freude zu bereiten. 

 

Sehr gern hätten wir auch in diesem Jahr neben unserer Nikolaustanzgala, eine große Silvesterparty veranstaltet. Hätten wieder all unser Herzblut,  eine ganze Menge Zeit und viel Mühe in Dekoration, Musik und Aufbau investiert.


Uns am 01. Januar 2016 erneut in der Otto-Ibs-Halle getroffen um alles wieder aufzuräumen, dass dürft Ihr uns glauben. 

 

Seid bitte nicht enttäuscht und drückt uns die Daumen, dass es im nächsten Jahr wieder besser aussieht. 


Herzliche Grüße

 

 

Ihr Tanzstudio Hagenow 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0