Was ich Euch von Herzen wünsche...

Meine Lieben,

 

ein aufregendes und ereignisreiches Tanzjahr liegt hinter uns, voll von zahlreichen Auftritten, bewegenden Momenten, schwierigen Zeiten, unfassbaren Eindrücken, sehr viel Freude und Fröhlichkeit und von großem Erfolg.

 

Es war schön mit Euch Allen, und ich bin Euch für das, was ich mit Euch erleben und teilen darf, unwahrscheinlich dankbar.

 

Gerade für mich war es nicht immer leicht in diesem Jahr, umso schöner war es für mich zu erfahren, wie sehr Ihr alle hinter mir steht, in guten wie in schlechten Zeiten. DANKE, das ist nicht selbstverständlich für mich!

 

 

Auftritt im Staatstheater Schwerin 27.02.2015

Ich wünsche Euch, meiner großen Tanzstudiofamilie und all unseren Freunden, Fans und Mitstreitern Gesundheit für jeden, für alle und für jeden und alle ganz ganz viel davon.

 

Ich wünsche Euch allen Liebe, die niemals endet und niemals aufhört.

 

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, das Ihr Weihnachten in der Geborgenheit der Familie feiern könnt, denn das ist das Schönste aller Geschenke.

 

Es ist schön, dass es Euch gibt!

 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

 

 

Eure Jani

 

Nikolaustanzgala Dezember 2015
Nikolaustanzgala Dezember 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klischnet (Freitag, 25 Dezember 2015 22:14)

    War toll Dich zu treffen! Alles Gute