· 

Kleine Tänzer auf Papier - Tanzstudio Hagenow

Ihr Lieben, 

 

das Jahr 2020 wird uns sicher allen sehr lange im Gedächtnis bleiben. Wir sind mit viel Freude und einem großartigen Programm, im Schweriner Staatstheater, gestartet. Dort haben wir auch die meisten von Euch zum letzten mal gesehen. Zusammen mit Euch gelacht und die ein oder andere Träne der Rührung verdrückt. Wir erinnern uns gern an "New York, New York". 

 

Im Mai wollten wir "New York, New York" erneut aufführen. Doch leider kam alles anders als gedacht. 

 

Wir durften nicht mehr trainieren, kein Auftritte mehr wahrnehmen. Unsere Veranstaltungen mussten wir absagen.

Aber wir haben das BESTE aus der Situation gemacht! Wir haben unsere Mitglieder gebeten, Ihre Emotionen in Bildern darzustellen. Wie gehen sie mit der neuen Situation um, was tun sie gegen die Sehnsucht, was ist alles per Video möglich?

 

Es gab so viele schöne Bilder, Videos und Nachrichten. Wir waren und sind immer noch gerührt. Wir möchten auch Euch an den Emotionen in Form eines Kalenders für das Jahr 2021 teilhaben lassen.

 

Diesen wunderschön gestalteten Kalender könnt ihr bei "Floristik mit Flair" in der Grubenstraße 14, in 19230 Hagenow erwerben. 

Wir alle wissen nicht was im nächsten Jahr passiert. Aber eins wissen wir sicher, wir sind in Gedanken immer bei Euch. Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung, Eure aufmunternden Worte und Euer Verständnis. 

 

Euer Tanzstudio Hagenow